top of page

Über UNS

David Tofote

Gründer, Foto-/Videograf, Grafikdesign & Livestream

Hey, mein Name ist David.

Ich lebe in Wetter an der Ruhr, wo ich mir den Traum erfüllt habe, mein Hobby zum Beruf zu machen. Mit Videobearbeitung beschäftige ich mich seit 2012, als ich anfing, Videospiel-Tutorials aufzunehmen zu bearbeiten. 

Nachdem ich so begeistert von der Videografie war, habe ich mir recht schnell eine Kamera zugelegt und mich mit der Hardware beschäftigt.
Schnell hat sich die Begeisterung entwickelt, Urlaubsereignisse von mir und Freunden zu dokumentieren und in ein emotionales Video zu verpacken.

 

In meinen Augen geht es nicht nur darum, Videos aneinander zu reihen, sondern ein Gefühl für die Musik und die Ereignisse zu entwickeln und eine schöne Erinnerung zu schaffen, die man sich immer wieder anschauen kann. Nachdem ich gemerkt habe, wie viel Spaß es mir macht, die Emotionen anderer zu kitzeln und diese Erinnerungen zu schaffen, habe ich mich selbstständig gemacht und mache seither viele verschiedene Produktionen, die Du in meinem Portfolio sehen kannst.

 

Im Laufe der Jahre habe ich also viele Erfahrungen in der Video- und Fotobearbeitung gesammelt die dich in deinem Projekt unterstützen können.
Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, zögere nicht und scheib mir gerne.

David Tofote - ThaiGer.jpg

Meine Partner/innen

Lisa-David-Engagement-10.jpg

Lisa Tofote

Fotografin

Hallo, mein Name ist Lisa.

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin seit 2021.

Zuvor habe ich viele Jahre als Model gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrung in Bezug auf die Positionierung von Menschen vor der Kamera gesammelt.

 

Nun stehe ich jedoch selbst hinter der Kamera und habe mich darauf spezialisiert, die Leidenschaft und Liebe meiner Kunden sichtbar zu machen.

Als Fotografin arbeite ich gerne mit meinem Mann David zusammen.

Wir sind schon seit vielen Jahren verheiratet und haben in der Zusammenarbeit als Team eine perfekte Harmonie entwickelt. Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Aufgaben und können dadurch das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden erzielen.

Ajdin Kavazovic

Foto-/Videograf & Livestream

Hey, mein Name ist Ajdin,

ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf, der sich auf Landschaftsfotografie und Portraitfotografie spezialisiert hat. Ich liebe es, die Schönheit der Natur und der Menschen in meinen Bildern einzufangen und die Emotionen und Atmosphäre eines Moments festzuhalten.
 

David und ich kennen uns bereits seit 2013 und haben seitdem an mehreren Fotoprojekten zusammengearbeitet, darunter Livestreams, Hochzeiten und Ausflüge in die Landschaftsfotografie. Wir haben festgestellt, dass wir als Team gut zusammenarbeiten und uns gegenseitig ergänzen.

244503081_1344885842590495_1439217255669599682_n.jpg
Kim Profilbild Hochzeitsseite.png

Kim Leonie Katarzynski

Fotografin

Hey, ich bin Kim

eine leidenschaftliche Fotografin, die sich seit mehreren Jahren auf Hochzeitsfotografie spezialisiert hat. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Emotionen und besonderen Momente des großen Tages festzuhalten und meinen Kunden damit eine wertvolle Erinnerung zu schenken.

bottom of page